Starte mit 5 € Rabatt
Jetzt anmelden und direkt 500 Startpunkte (= 5 €) einlösen!
Jederzeit Punkte sammeln und einlösen, online oder stationär!
Keine Versandkosten
Bei jedem Einkauf, den du bei uns online tätigst, sparst du dir als CLUB Member die Versandkosten!
100 Tage Rückgabe
Du kannst deinen Einkauf ganz einfach bis zu 100 Tage zurückgeben!
Die Rückgabe ist natürlich kostenlos.
Member Specials
CLUB Days, extra Punkte und CLUB Specials warten auf dich!
Als CLUB Member wirst du immer als erstes informiert!
Geburtstagsgeschenk
Zu jedem Geburtstag bekommst du einen 10% Gutschein,
den du sowohl online als auch stationär einlösen kannst!
Partnervorteile
Nicht nur bei INTERSPORT, sondern auch bei unseren Partnern
erhältst du exklusive Vorteile!
PUNKTE SAMMELN UND EINLÖSEN
Du sammelst bei jedem deiner Einkäufe Punkte - ob online oder bei einem der INTERSPORT Fachhändler.
1 € Einkauf = 1 CLUB Punkt
100 CLUB Punkte = 1 € Gutschrift
Du kannst dein Punktestand ganz einfach in deinem Onlinekonto im persönlichen Bereich unter “deine Punkte” oder direkt an der Kasse abfragen. Punkte können bei jedem Einkauf vor Ort einlöst werden oder auf intersport.de. In unserem Onlineshop kannst du ab einem Warenkorb von 10 Euro mit Punkten zahlen.
SO WIRST DU CLUB MEMBER
FAQ - HÄUFIGE FRAGEN
Was ist der INTERSPORT CLUB?
Es handelt sich um eine digitale Mitgliedschaft, bei der du als Member bei jedem Einkauf Punkte sammelst, von Aktionen wie Mehrfach- oder Extra-Punkten, sowie von exklusiven Events, kostenfreien Versand und vielen weiteren Vorteilen profitierst.
Welche Vorteile habe ich als CLUB Member?
Du profitierst als CLUB Member von exklusiven Vorteilen wie Aktionen, Events, Kooperationen und vielem mehr. Hier erfährst du alle deine Vorteile.
Wie kann ich mich zum CLUB anmelden?
Du meldest dich ganz einfach an, in dem du hier klickst. Nun wirst du direkt auf unsere Registrierungsseite weitergeleitet. Hier hinterlegst du deine Daten und vergibst dir ein Passwort für dein CLUB Konto – schon bist du CLUB Member.
Was muss ich tun, damit mein stationär angelegtes CLUB Konto mit einem Onlinekonto verknüpft wird?
Du hast dich in einer Filiale als CLUB Member angemeldet und möchtest dies auch online einsehen, dazu musst du über www.intersport.de ein Kundenkonto anlegen.
Bitte erstelle ein neues Kundenkonto und hinterlege dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse, die du auch beim INTERSPORT CLUB angegeben hast und achte auf dieselbe Groß- und Kleinschreibung, damit wir dein stationäres CLUB Konto automatisch mit deinem neu angelegten Onlineshop-Konto verknüpfen können.
Wie kann ich Punkte sammeln?
Du sammelst bei jedem deiner Einkäufe Punkte - ob online oder bei einem der INTERSPORT Fachhändler. Bei einem INTERSPORT Händler vor Ort kannst du deine digitale Kundenkarte auf intersport.de vorzeigen. Alternativ kannst du einfach deinen Namen und deine Postleitzahl nennen, damit dir deine Punkte auf dein Konto gutgeschrieben werden können.
Auf www.intersport.de werden dir die Punkte automatisch nach deinem Einkauf gutgeschrieben, insofern du mit deinen Zugangsdaten eingeloggt bist.
Du bekommst für jeden Euro Einkaufswert einen Punkt gutgeschrieben. Außerdem erhältst du bereits bei der Anmeldung ein Startguthaben von 500 Punkten (= 5€), die du direkt bei deinem ersten Einkauf einlösen kannst. Zudem profitierst du von Aktionen wie Bonus-, Mehrfach- und Extra Punkte und erhältst zu deinem Geburtstag einen 10 % Nachlass (natürlich nur bei Abgabe einer Werbeerlaubnis).
Was sind meine Punkte wert?
Je 1 € Einkaufswert erhältst du 1 Punkt. Hast du bereits 100 Punkte gesammelt, dann sind das 1 € Rabatt für deinen nächsten Einkauf.
Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?
Du kannst dein Punktestand ganz einfach in deinem Onlinekonto im persönlichen Bereich unter “deine Punkte” oder direkt an der Kasse abfragen, indem du einem Mitarbeiter deinen Namen oder deine E-Mail-Adresse mitteilst.
Wie kann ich meine Punkte einlösen?
Du kannst deine Punkte jederzeit online oder stationär einlösen. Sag dem Mitarbeiter vor Ort einfach, dass du mit deinen bereits gesammelten Punkten bezahlen möchtest. In unserem Onlineshop wirst du im letzten Schritt deiner Bestellung gefragt, ob du mit deinen Punkten bezahlen möchtest. Du kannst ab einem Einkaufswert von 10 € mit Punkten bezahlen.
Wann verfallen meine Punkte?
Deine Punkte sind für das Jahr der Gutschrift plus weitere 24 Monate gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die Punkte jeweils zum 31.12.
Wie kann ich nachträglich meinen Einkauf bepunkten lassen?
Hast du vergessen deine INTERSPORT CLUB Karte im Store vorzuzeigen oder dich auf www.intersport.de mit deinem Konto an zu melden? Du hast die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen mit Nachweis deines Kassenbons, deine Punkte nachbuchen zu lassen. Wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice.
Was bedeutet die Zufriedenheitsgarantie?
Als CLUB Member kaufst du absolut risikolos: Du hast ein 100-tägiges Rückgaberecht! Die Produkte müssen ungetragen sein und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. Deine Einkäufe werden in deinem Kundenkonto gespeichert, sodass du jederzeit Zugriff auf bereits getätigte online und stationäre Einkäufe hast.
Ich habe noch eine ActiveCard - was passiert damit?
Die ActiveCard haben wir durch unseren INTERSPORT CLUB ersetzt. Hiermit kannst du bei allen INTERSPORT Händlern Punkte sammeln und einlösen. Für eine Verknüpfung deines bestehenden Kontos, meldest du dich bei unserem Kundenservice oder gehe zu einem Händler in deiner Nähe und melde dich zum CLUB an.
Wie erfahre ich von Neuheiten und Aktionen?
Unsere Neuheiten und Aktionen erfährst du über unseren Newsletter immer zuerst. Du hast unseren Newsletter noch nicht abonniert, dann melde dich auf der Startseite unten an. So verpasst du keine Aktionen und Neuheiten mehr!
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Du kannst deine Adresse ganz einfach online abändern. Für alle weiteren Daten wie E-Mail-Adresse oder Geburtstag, kontaktiere unseren Kundenservice. Diese ändern deine Daten für dich ab.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Du kannst dich jederzeit von unserem Newsletter abmelden indem du in dem Newsletter selbst auf „Newsletter abmelden“ klickst.
Falls du Hilfe benötigst, melde dich bei unserem Kundenservice. Bitte berücksichtige, dass die Abmeldung aus technischen Gründen bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Wie kann ich mich von Postmailings abmelden?
Du kannst das Postmailing über dein Onlinekonto abmelden. Hast du kein Onlinekonto dann kontaktiere unseren Kundenservice.
Wie kann ich mein Konto löschen?
Dein Konto kannst du selbstständig unter “Dein Profil” löschen. Wenn du ein CLUB Konto besitzt, das stationär erstellt wurde und nicht mit einem Onlinekonto verknüpft ist, dann kontaktiere unseren Kundenservice.
Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zum INTERSPORT CLUB?
Die Teilnahmebedingungen zum CLUB kannst du hier nachlesen.
Wo finde ich die Datenschutzbestimmungen zum INTERSPORT CLUB?
Die Datenschutzhinweise zum CLUB kannst du hier einsehen.